Ich habe keine Bestellbetätigung bekommen. Was ist passiert?

Nach Abschluss jeder Bestellung wird vom Shop umgehend eine automatische Bestelleingangsbestätigung versendet. Wenn Sie keine Bestätigung erhalten haben kann das folgende Gründe haben:

  • Sie haben nach der Anzeige der Bestellübersichtsseite auf der Sie alle Angaben noch einmal überprüfen können nicht unten auf den Button „Kaufen“ geklickt. In diesem Fall befinden sich alle Artikel noch im Warenkorb und Sie können sich einfach erneut anmelden und die Bestellung noch abschließen.
  • Sie haben die Betätigungsemail nicht gefunden da Sie sich in Ihrem Spamverdachtordner befindet. Dieser Ordner in Ihrem Postfach kann bei jedem Emailanbieter anders benannt sein.
  • Je nach Einstellung Ihres Postfachs kann die Email als Spam abgewiesen bzw. gelöscht worden sein. Dies kommt häufig bei Emailkonten von AOL vor.
  • Sie haben sich beim Anlegen des Kundkontos bei Ihrer Emailadresse verschrieben. In diesem Fall ist die Email nicht zustellbar. Sie können aber in Ihrem Kundenkonto nachsehen ob die Bestellung vorliegt. Dort können Sie auch die Emailadresse berichtigen. Sollten Sie sich schon abgemeldet haben und eine Anmeldung aufgrund des Schreibfehlers nicht mehr möglich sein, benachrichtigen Sie uns bitte über unser Kontaktformular. Wir können so einen Fehler dann korrigieren.

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