Schlagwort-Archive: Pro Lana

Wir sind ein Haus weiter gezogen…

… die alten Räume waren zu klein, das Lager viel zu voll. Nun haben wir es fast geschafft,  sind bis auf ein paar Kleinigkeiten in den neuen Räumen und freuen uns wie schön wir jetzt arbeiten können. In ca. 4 Wochen soll dann auch unser kleiner Verkaufsraum eingerichtet sein und die Kunden in der näheren Umgebung können dann direkt bei uns einkaufen oder sich vorbestellte Ware abholen.

Ab jetzt werde ich  wieder regelmäßig über die Neuheiten die bei uns ankommen berichten.

Zuletzt sind von Opal die 6-fache Sockenwolle Wunderland und die 4-fache Sockenwolle Klangwelten bei uns in die neuen Regale eingezogen.

Von Pro Lana gab es „Schattenspiele“ – jeweils 7 verschiedene Designs in 4-, sowie 6-facher Sockenwollqualität.

Von Lang Yarns haben wir viele wunderbare Farben der 6-fachen JAWOLL- Magic in unser Sortiment aufgenommen und  sind begeistert über Farbvielfalt und Qualität.