Neue Sockenzwillinge

Die neuen Sockenzwillinge aus der Kollektion der wunderbaren Designerin Sylvie Rasch CraSy Dots und CraSy Clouds sind gestern bei uns in die Kategorie CraSy Socks eingezogen. Ich kann gar nicht sagen welches mir besser oder oder weniger gut gefällt, ich finde sie sind alle richtig schön! Gut dass jetzt Herbst ist und die Tage kürzer werden. Da ist dann bei uns wieder mehr gemütliche Sockenstrickzeit mit Wärmflasche und Kuscheldecke, Tee, Keksen und Schokolade, ein, zwei oder drei Katzen (je nach Laune der Herrschaften) angesagt. Ich habe schon so einige Projekte auf meiner To-do-Liste notiert!

Sockenzwillinge CraSy Dots
Sockenzwillinge CraSy Clouds

Happyness

Das farbenfrohe 4-fädige Sortiment 920 Happyness von Comfort ist mit kleiner Verspätung bei uns angekommen. Ein modernes Streifendesign in kräftigen Farben macht schon beim Stricken Freude und gute Laune.

Sockenwolle 4-fach, Happyness von Comfort

Jetzt wird es romantisch

Mit Step 6 Romantik von Austermann haben wir ein neues Sortiment 6-fädige Sockenwolle bekommen. Fünf Farbvariationen in Degradée-Optik stehen zur Verfügung und wollen zum stricken von Socken und winterlichen Accessoires verführen.

Sockenwolle 6-fach Austermann Step 6 Romantik