Neues von Comfort

Ich bin hin und her gerissen welches der beiden neuen Sortimente 4-fache Sockenwolle von Comfort -Wolle zum Wohlfühlen- ich schöner finden soll.

Das Farbpaket 1119 Fun Wave mit den fröhlichen Ringeln in buntem Farbverlauf wechselnd mit Ringeln in offwhite. Frech, fröhlich, ideal für gute-Laune-Socken.

Sockenwolle 4-fach 1119 Fun Wave von Comfort

Oder ist das eher geheimnisvoll gefärbte Farbpaket 1219 Gradient mit dem langen Farbverlauf von farbig nach anthrazit das Schönere?

Sockenwolle 4-fach 1219 Gradient von Comfort

Außergewöhnlich sind sie beide und jedes Sortimnet für sich ist richtig schön und lädt ein Socken, Accessoires und andere schöne Dinge damit zu stricken oder häkeln.

Jetzt auch Fjord Socks!

Nun gibt es eine Fortsetzung des großen Erfolgs des selbstmusternden Modegarns Fjord von Pro Lana. Mit der 4-fachen Sockenwolle Fjord Socks in zehn bezaubernden Farbkombinationen können jetzt pflegeleichte und strapazierfähige Socken und Accessoires gestrickt werden.

Sockenwolle 4-fach Fjord Socks von Pro Lana

Orient Express

Die 4-fache Sockenwolle Step Orient Express von Austermann in ruhigen Kombinationen von anthrazit und Farbe läßt sich einfach verarbeiten, denn durch die Pflegezusätze Aloe Vera und Jojobaöl mit denen sie ausgerüstet wurde, bietet sie nicht nur ein angenehmes weiches Gefühl auf der Haut sondern gleitet auch Masche für Masche fix von den Nadeln!

Austermann Step 4 Orient Express