Alle Artikel von admin

First Love von Crasy

Ich habe es bestimmt schon einmal erwähnt, ich bin ein riesengroßer Fan der Designerin Sylvie Rasch. Mit ihrer Marke Crasy hat sie großen Erfolg und das zu Recht! Nun hat sie ein neues kleines feines Sortiment mit dem schönen Namen First Love, 4-fädige Sockenwolle, herausgebracht und ich bin ebenso begeistert von den tollen Farbkombinationen wie auch von der Musterung. First Love gibt es in sechs unterschiedlichen gelungenen Colorierungen.  Hier geht es zum Einkauf: (klick)

Regia Premium Silk

Die bekannten Unifarben der weichen und angenehm zu tragenden Sockenwolle Regia Premium Silk wurden ergänzt durch tolle zarte Farbverläufe die sich prima mit den Unis kombinieren lassen. Regia Premium Silk Color steht in sechs Farbnuancen zur Verfügung und ist außer für Socken auch zum handarbeiten von Accessoires oder größeren Kleidungsstücken geeignet!