Myboshi

Heute einfach einmal etwas in eigener Sache!

Wir waren zu einem Myboshi Partnertag mit  Thomas Jänisch und Felix Rohland eingeladen.  Mit den beiden Myboshi-Gründern und einigen Kollegen hatten wir interessante Gespräche, wir haben einiges Neues gelernt und insgesamt einen schönen Tag verbracht. Obwohl ständig in der Presse, Rundfunk und TV vertreten sind Thomas und Felix herrlich normal und bodenständig geblieben. Wenn ich sie beschreiben müßte, würde ich sagen es sind zwei liebenswerte Lausbuben die für jeden Spaß zu haben sind. Und natürlich für jede Mütze….!  Während uns Händlern die Neuheiten für den kommenden Herbst vorgestellt wurden, hat Felix so ganz nebenher innerhalb von etwas weniger als einer Stunde eine komplette Mütze gehäkelt. Natürlich mit den neuen Garnen die es bald geben wird! 😉

Ab September werden jeden Monat neuen Sortimente, Häkelguides und frische kreative Ideen ausgeliefert.

Partnertag-Myboshi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.