Das große Häkeln von myboshi und dawanda Woche 5

Für den Schal lief es die letzte Woche sehr gut – er ist fertig und ich finde ihn schön! Leider gibt es kein Foto da eine Freundin von mir den Schal ebenfalls für schön befunden hat und ihn direkt entführt hat… Wenn Freundin und Schal mich das nächste Mal besuchen kommen mache ich noch ein Foto, versprochen!

Oh weh, jetzt zur Decke:  ich hatte gleich in der ersten Reihe einen Fehler „eingebaut“, es nicht bemerkt und munter an meinen Büschelmaschen-Reihen gewerkelt. Als ich nach der letzten Reihe mein Werk betrachtet habe, habe ich es gesehen. Tja… und dann alles wieder aufgeribbelt.  Auch wenn es nur ein kleiner Fehler war, ich würde es immer sehen. Lieber gleich aufgetrennt als ewig geärgert. Also auch hier kein Foto vom Fortschritt! Leicht frustriert aber immernoch frohen Mutes werde ich versuchen meine Büschelmaschen-Reihen fehlerfrei zu häkeln um dann die gekreuzten Stäbchen von Woche 6 nachzuholen. Alles wird gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert