Das große Häkeln von myboshi und dawanda Woche 6

Diese Woche lief es prima mit dem häkeln, ich bin gut in der Zeit! Nachdem ich ja letzte Woche die Büschelmaschen-Reihen wegen eines Fehlers wieder aufgetrennt hatte, habe ich sie komplett wieder hergestellt und die Aufgabe der Woche – Kreuzstäbchen – auch fertig genadelt. Kreuzstäbchen konnte ich ja schon, die kamen ja im Schal ebenfalls vor und haben mir da schon großen Spaß gemacht.  Meine Decke ist also schon prächtig gewachsen und es wird langsam ein wenig unhandlich beim häkeln. Inzwischen passt entweder nur die Decke oder eine meiner Katzen auf den Schoß, am Anfang ging beides parallel… 😉

Ich finde die Decke sieht bis jetzt wunderschön aus und ich bin ein wenig stolz!

Myboshi Decke Woche 6

Als nächstes kommen Reihen mit halben Stäbchen die dann bestickt werden. Sticken ist ja nicht so meine Welt, aber ich werde es versuchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.