Neuheiten aus Norwegen…

Es ist eine tolle neue Sandnes-Qualität bei uns eingezogen. Spøt Alpakka ist eine prächtige Mischung aus Alpakka und Merino, verstärkt mit Nylon für ein strapazierfähiges aber weiches Ergebnis.

In Kooperatioon mit KlompeLompe, einer kleinen Firma für maßgeschneiderte Kinderbekleidung und Mode für Erwachsene , die von Hanne Andreassen Hjelmås und Torunn Steinsland geführt wird wurde mit zusammen Sandness das Garn Sandnes Spøt  KlompeLompe Alpakka entwickelt und eine schöne Farbpalette erstellt.

Um die Auswahl an frischen nordischen Farben zu vergrößern hat Sandnes die Kollektion Spøt Alpakka um eigene Farben erweitert . Die Farben sind alle miteinander kombinierbar , also wird es auch bei mehrfarbigen Mustern nicht langweilig!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.