Wir haben so viele Neuheiten…

… bestellt, täglich kommt neue Ware und ich freue mich mit jedem Päckchen über die fantastischen neuen Qualitäten beziehungsweise die sensationellen Sockenwolle-Sortimente für die wir uns im Herbst letzten Jahres entschieden haben!

Viele unserer Kunden haben es bereits entdeckt und gekauft: gestern ist das Sortiment Safari von Opal angekommen. 4-fache Sockenwolle in klaren Farben und extravaganten Musterungen.

Von Lang Yarns haben wir eine edle Sommerqualität mit sagenhafter Lauflänge (700m/100g) bekommen. Ayumi ist ein herrlich weiches, luftig leichtes Maschengarn hergestellt aus erstklassiger Mako-Baumwolle (77%) und Polyamid (23%). Die verschiedenen hinreißenden Farbverläufe sind dégradé-gefärbt und stehen in acht modischen Farben zur Auswahl.

Die ersten Farben der neuen Basic Cotton Fine von Pro Lana sind ebenfalls bei uns angekommen. Das aus 100% mercerisierter und gasierter Baumwolle bestehende Garn ist ein Alleskönner. Kleidung, Accessoires, Home-Deko, Kuscheltiere – für das glatte Baumwollgarn kein Problem. Es gibt wunderschöne modisch aktuelle Unifarben (aktuell sind nur schwarz und natur ausgeliefert; sobald die anderen Farben angekommen sind erscheinen sie ebenfalls bei uns im Shop) sowie einige ins Auge fallende Color Farben. Die Colors sind topaktuell in unregelmäßig angeordneter Dégradé-Verlaufs-Färbung.

Ein exklusives Sommergarn aus 100% Hanf ist Canapa von Lang Yarns. Hanf hat die Fähigkeit schnell viel Feuchtigkeit zu speichern und auch wieder abzugeben. Canapa ist ganz und gar ein Naturgarn ohne tierische oder synthetische Fasern. Es stehen einige faszinierende Natur- und Mode-Farben für Ihre individuelle sommerliche Kleidung zur Verfügung.

Auch hier kommen zeitnah noch ein paar Farben hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.