Ganz was Feines!

In seiner Kleidung soll man sich wohl fühlen, sie soll aus hochwertigem und haltbarem Material sein und natürlich schadstofffrei. Es ist nicht ganz einfach solche Kleidung zu finden. Am Besten greift man zu seinen Stricknadeln und fertigt seine Wohlfühlkleidung aus hochwertigen Naturgarnen von Tieren die artgerecht gehalten werden selbst. Am besten mit Garnen von Atelier Zitron denn die gesamte Kollektion ist von höchster Qualität, hergestellt in Deutschland unter Einhaltung höchster Umwelt- (und auch nicht unwichtig:) Sozial-standards. Sämtliche Garne sind speichelecht, für Babykleidung geeignet und  Öko-Tex Standard 100 , Produktklasse 1 zertifiziert. Nun komme ich zum Punkt: Es gibt eine neue traumhaft weiche Qualität von Atelier Zitron: Herbstwind in vierundzwanzig wundervollen Farben aus tasmanischer Merino extrafine. Das Ganzjahresgarn lässt sich gut verarbeiten, man mag gar nicht aufhören zu stricken. (Nur noch eine Reihe… 😉 )Mit Nadelstärke 3,5 – 4 und einer Lauflänge von 165m auf 50g  kommt man auch gut voran.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert