Jetzt wird es Crasy

Ich bin ein großer Fan der Designerin Sylvie Rasch. Da sie jetzt neben ihrer Crasy Sockenwolle auch zwei Kollektionen Modegarn herausgebracht hat war es für mich keine Frage diese auch in unser Programm aufzunehmen. Soft Kiss ist ein leichtes flauschig weiches Garn für Nadelstärke 5,0 – 6,5. Es ist ein Garn das für viele Handarbeiten eingesetzt werden kann. Von wärmenden Accessoires wie Mütze, Schal, Loop, Tuch, Handschuhen und Stulpen über kuschelige Seelenwärmer, Jacken und Pullover bis hin zu gemütlichen Homeaccessoires wie Kissenbezüge oder Plaid ist einfach alles möglich!

Glamour Girl ist ein schickes Garn in das kleine changierende Pailletten eingearbeitet wurden die je nach Lichteinfall funkeln. Accessoires oder Anziehsachen aus diesem Garn  sind im Alltag genauso prima tragbar wie zur schicken Abendgarderobe. 

Hier geht es zu den Crasy Garnen (Klick)