Neues Jahr, neue Wolle!

Ersteinmal möchte ich mich bei allen Kunden die uns ihr Vertrauen schenken herzlich bedanken und wünsche einen tollen Start in ein hoffentlich bombastisch gutes neues Jahrzehnt das geprägt ist von bester Gesundheit, guten Erfolgen, vielen kleinen und großen Glücksmomenten sowie viel Zeit für die schönen Dinge im Leben. …Und natürlich immer genügend große Wollvorräte im Haus! 😉

Die erste Neuheiten-Lieferung hat uns erreicht und wir sind begeistert von Tropical und Tropical Color. Hochwertige Baumwolle aus Ägypten wurde in Italien für Pro Lana zu einem sommerlich frischen Handarbeitsgarn verarbeitet. Jeweils fünf Varianten gibt es in uni und coloriert in tollen Farbwechseln die ein unregelmäßiges Streifenmuster ohne sichtbaren Rapport bilden. Alle zehn Farben lassen sich miteinander kombinieren, können aber auch solo zu wunderschöner Kleidung oder Accessoires für Frühling und Sommer verarbeitet werden. Die Baumwolle wurde im Verarbeitungsprozess merzerisiert und gasiert und hat dadurch einen angenehm weichen Griff sowie einen zarten Glanz erhalten.