Schlagwort-Archive: Sockenwolle Baumwollle

Neuigkeiten von Austermann und Schöller

Das neue Sortiment von Austermann Step Wellness begeistert durch 8 neue Musterungen mit sehr kurzem Rapport. Je 4 klassische sowie 4 farbenfrohe Designs mit den an Wellness erinnernden Namen Balance, Energie, Entspannung, Erhohlung, Freiheit, Geborgenheit, Gute Laune und Inspiration laden zum Wohlfühl-stricken ein. Natürlich wurde die Wolle, wie wir es von Austermann gewohnt sind, mit den Pflegezusätzen Aloe Vera und Jojobaöl versehen. Also ist für einen kaschmirartigen, weichen Griff gesorgt.

Austermann Step Wellness Sockenwolle 4fach

Für die kommenden wärmeren Monate gibt es ein das neue Sortiment Stripe Hype in Baumwoll-Stretch-Qualität von Schöller+Stahl. Bei den fröhlich bunten Streifen in 6 unterschiedlichen Farbzusammenstellungen habe ich zuerst an Kindersöckchen gedacht aber die sommerlichen Farben lassen sich natürlich auch für erwachsene Füße stricken! Ein hoher Baumwollanteil und die Verwendung von Elité im Wollgemisch sorgen für angenehme Trageeigenschaften, gute Haltbarkeit und Formstabilität sowie einen perfekten Sitz Ihrer neuen bunten Gute-Laune-Socken.

Stripe Hype Sockenwolle Baumwolle Stretch