Das große Häkeln von myboshi und dawanda Woche 11

Nach einer wunderschönen und vor allem erholsamen Weihnachtspause geht es im neuen Jahr frisch und fröhlich wieder ans Werk! Mit der Decke war ich nicht so ganz fleißig, habe zwischendurch ganz tolle neue Sockenwolle mit Hanf von Atelier Zitron probegestrickt. Das ist aber ein anderes Thema… ich habe das gleiche Problem wie viele andere auch: einfach zu wenig Hände zum Handarbeiten! 😉 Mit der Decke werde ich mich aber ab sofort wieder zusammenreißen und weiter daran häkeln, die Socken sind erstmal ein wenig zur Seite gelegt…

Wochenaufgabe Nr. 11 bestand darin, ein Margeritenmuster zu häkeln. Beim Durchlesen der Anleitung dachte ich zuerst das es kompliziert werden wird, aber dank der tollen Beschreibung mit Zeichnung waren die einzelnen Arbeitsschritte nach ein paar Margeritenblüten verinnerlicht und es ging zügig voran! Das Muster ist wunderhübsch, ein wenig verspielt und passt gut zum Rest der Decke.

Mit Woche 12 habe ich schon begonnen, wird bald fertig sein. (Hoffe ich! 😉 )

Myboshi Decke Nagato Woche 11 Myboshi Decke Nagato gesamt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.